Versicherungsrecht - Jäger & Jäger Rechtsanwälte Köln

Wir empfehlen, bereits vor Abschluss von Versicherungsverträgen, sich durch uns beraten zu lassen, um etwaige spätere Nachteile zu vermeiden.

Im Schadensfall legen wir besonderen Wert darauf, dass die Schadensmeldung bereits durch uns erfolgt, da hierbei oft erhebliche Fehler gemacht werden, die zur Regulierungsablehnung führen können.

Die Regulierungsverhandlungen werden ausschließlich von uns geführt, notfalls auch gerichtlich durchgesetzt.

– Versicherungsvertragsrecht, insbesondere bei Abschluss und Kündigung von Verträgen
– Sachversicherung
– Personenversicherung
– Haftpflichtversicherung
– Rechtsschutzversicherung
– Kfz-Versicherung

Durch den erfolgreichen Abschluss des theoretischen Teils des Lehrgangs Fachanwalt für Versicherungsrecht, setzt Rechtsanwalt David Jäger in diesem Bereich einen seiner Tätigkeitsschwerpunkte.